Laura Fietzek ist Miss Tuning 2018

Am vergangenen Sonntag wurde auf der Tuning World Bodensee die 24-jährige Laura Fietzek zur neuen Miss Tuning gekürt. Die nun amtierende Miss Tuning 2018 wird im Laufe des kommenden Jahres stets im Rampenlicht der Tuning-Branche und Tuning-Szene stehen und zahlreiche Messen sowie Veranstaltungen in Europa besuchen. Zudem wird die Floristin den gefragten Miss Tuning Kalender 2019 repräsentieren. Laura Fietzek übernimmt nun die Krone ihrer Vorgängerin Vanessa Schmitt.


Glücklich über den riesigen Erfolg

Vanessa Schmitt Miss Tuning 2017 krönt die neue Miss Tuning 2018 Laura Fietzek aus Saarlouis

„Nachdem der zweite Platz verkündet wurde, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, zu gewinnen. Das war eine Explosion der Gefühle.“ Ihre lautstark jubelnde Fankurve vor der Bühne unterstützte Laura während der gesamten Show. Die Floristin hat die vier Tage auf der Tuning World Bodensee genossen: „Wir haben uns während der Zeit hier alle gegenseitig unterstützt und auch unser Coach Luca war super.“ Show and Shine waren auch bei den Challenges vor der Kamera und auf dem Laufsteg geboten. Mit viel Herzblut, wenig Schlaf, der einen oder anderen Blase an den Füßen und vom Fotografenkorso verfolgt, bewies Laura während der Messetage ihre Qualitäten als Tuning-Botschafterin. Während der Tuning World Bodensee haben Laura die Fotoshootings und der Videodreh mit den Friends of Thunder großen Spaß bereitet.

Miss Tuning Kalender 2019

Miss Tuning 2018 (von links)
Platz 3: Sarah aus Schwülper
Platz 1 – Laura Fietzek aus Saarlouis
Platz 2 – Diana Josy aus Lichtenau

Laura Fietzek wird nun ein spannendes und einzigartiges Jahr erwarten. Als Highlight wird sie zusammen mit Andreas Reiter – Playboy- und Starfotograf – den beliebten Miss Tuning Kalender des Jahres 2019 produzieren. Nun wird sich die 24-jährige Floristin allerlei Herausforderungen stellen und sind darüber freuen, im Fokus der nationalen Tuning-Branche zu stehen.

Miss Tuning fährt mit Nissan Micra

Charakter und Wiedererkennungswert hat auch ihr brandneuer Nissan Micra. Während der Messe hat er von G’stört Industries ein individuelles Facelift bekommen und ist damit wortwörtlich ein Hauptgewinn. Auch die Zweitplatzierte Diana Josy aus Lichtenau und die Drittplatzierte Sarah aus Schwülper gingen nicht leer aus und sicherten sich ein Taschengeld für den nächsten Shoppingtrip.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.